offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach

-

Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Fanclub interessierst.

Eins vorab: Wir sind ein Fanclub und kein Ticketcenter oder dergleichen. Wenn Du also Mitglied werden willst, damit Du schnell und sicher an Karten kommst, bist Du bei uns erst mal falsch.

Sicher hat unser Friedhelm ausgezeichnete Kontakte in die Mönchengladbacher Fanszene, zum Verein und zum Fanprojekt. Dies ist bei der Kartenbestellung sicher von großem Vorteil ABER daraus leitet sich selbstverständlich kein Ticket- Anspruch für Fanclubmitglieder ab.

Vielmehr hat die Mitgliedschaft in unserem Fanclub eher ideellen Charakter.

Neben unseren vielen Fahrten zu Borussia's Spielen finden auch gelegentlich diverse Veranstaltungen statt.

Selbstverständlich verlangt keiner von Dir immer und überall dabei zu sein, aber ein gewisses Interesse an der Fanclub-Gemeinschaft setzen wir erst einmal voraus.

Sollte Dich das alles nicht abschrecken ;-), bist Du bei uns aber gerne willkommen!
Wenn Du Dich entscheidest, senden wir Dir unseren Fragebogen zur Beantragung der Mitgliedschaft gerne zu. Bitte den Fragebogen einfach an uns zurück senden. Wir legen dann Deine Mitgliedschaft an.

Der Jahresbeitrag in unserem Fanclub beträgt 7,-- / Jahr und ist bis 31.05. des Jahres zahlbar.

Wenn Du sonst irgend welche Fragen hast, maile oder sprich uns einfach wieder an.

Mit SWGG

G-K-F-Borussen