offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach

      -

Der Fanclub organisiert Busfahrten mit Zustiegsmöglichkeiten an der jeweiligen Fahrstrecke zu folgenden Spielen von Borussia Mönchengladbach

-
Termin Begegnung freie Plätze Preise






      


 






Allgemeine Hinweise/AGB`s für unsere Busfahrten:

Buspreise: Die Preise verstehen sich auf einen (fast) vollen Bus, falls der Bus schlecht besetzt ist, erlauben wir uns eventuell einen kleinen Aufschlag zu erheben um die Kosten zu decken.

Absagen/nicht erscheinen:  Es dürfte ja wohl jedem klar sein, das wenn Jemand sich für eine Tour anmeldet und dann absagt oder noch schlimmer sich einfach nicht meldet/auftaucht  und kein Ersatzmann/frau gefunden wird die Tour komplett bezahlen muß, bzw. wenn die Eintrittskarte noch vor Ort "verkloppt" werden kann halt nur den Buspreis.      

Getränke im Bus: Wir haben uns darauf geeinigt, dass jedes Getränk für günstige 1,00€  zu haben ist, im Gegenzug dafür die Leute kein eigenes Bier mitbringen! Wenn einer für den Anfang ein paar Flaschen eigene Getränke im Rucksack dabei hat, sagt keiner was, aber bitte nicht mit vollen Einkaufstüten oder Kästen in den Bus einsteigen.